Plus Königshaus

Queen-Schwiegertochter Sophie: Wir sind noch immer Familie

In jeder Familie gibt es mal Streit. So auch in der britischen Königsfamilie. Queen-Schwiegertochter Herzogin Sophie betonte nun aber den Familienzusammenhalt.

05.06.2021 UPDATE: 05.06.2021 05:13 Uhr 1 Minute, 2 Sekunden
Sophie und Meghan
Die Herzogin von Sussex Meghan (r) und Sophie, Gräfin von Wessex, hier bei einem Gedenkgottesdienst am «Cenotaph Memorial», einem Kriegsdenkmal im Londoner Regierungsviertel. Foto: Victoria Jones/PA Wire/dpa

London (dpa) - Queen-Schwiegertochter Herzogin Sophie (56) hat trotz des Streits um Prinz Harry (36) den Zusammenhalt der königlichen Familie betont.

"Wir sind noch immer eine Familie, egal was passiert, das werden wir immer sein", sagte die Ehefrau von Prinz Edward, dem jüngsten Sohn von Königin Elizabeth II. (95), dem "Telegraph Magazine". Mit Queen-Enkel Harry habe sie nach der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+