Plus Hollywood

Dustin Hoffman und Sissy Spacek in "Sam & Kate"

Für sein Regiedebüt holt Drehbuchautor Darren Le Gallo zwei Hollywood-Veteranen vor die Kamera: Die Oscar-Preisträger Sissy Spacek und Dustin Hoffman. Und sie bringen sogar noch Familienanhang mit.

11.06.2021 UPDATE: 11.06.2021 01:48 Uhr 37 Sekunden
Dustin Hoffman
Für den Film «Sam & Kate» wird US-Schauspieler Dustin Hoffman mit seinem Sohn Jake Hoffman gemeinsam vor der Kamera stehen. Foto: Arthur Mola/Invision/dpa

Los Angeles (dpa) - Hochkarätige Besetzung für die Familien-Dramedy "Sam & Kate": Die beiden Oscar-Preisträger Sissy Spacek (71, "Nashville Lady") und Dustin Hoffman (83, "Rain Man") werden die Hauptrollen in dem Regiedebüt von US-Drehbuchautor Darren Le Gallo übernehmen.

Er fühle sich wahrhaft geehrt, schrieb Le Gallo auf Instagram über die einzigartige Besetzung. Denn neben den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+