Plus Heimischer Hof der Eltern

Kabarettist Schafroth plant Autokabarett

Am nächsten Wochenende sollen die Zuschauer analog zum Autokino aus sicherer Entfernung vom Wagen aus sein Programm verfolgen. Voraussetzung sind wie im Kino ein Auto und ein eingebautes Autoradio.

08.07.2020 UPDATE: 08.07.2020 04:08 Uhr 37 Sekunden
Maxi Schafroth
Der Kabarettist Maxi Schafroth lädt zum Autokabarett ein. Foto: picture alliance/Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archiv

München/Ottobeuren (dpa) - Während die meisten Künstler coronabedingt auf reguläre Auftritte verzichten, lädt der Kabarettist Maxi Schafroth nun zum Autokabarett auf den heimischen Hof der Eltern im Allgäu.

"Meine Programminhalte erwachen quasi zum Leben. Ob ich allerdings den Jungviehausbruch, von dem ich erzähle, auch live inszeniere, weiß ich noch nicht", sagt der Kabarettist dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+