Plus Hauptrolle in Thriller-Serie

Kaley Cuoco kann Globe-Nominierung nicht fassen

US-Schauspielerin Kaley Cuoco hat während der Bekanntgabe der Golden-Globe-Nominierungen einen filmreifen Freudenausbruch gezeigt.

04.02.2021 UPDATE: 04.02.2021 01:58 Uhr 40 Sekunden
Kaley Cuoco
Kaley Cuoco ist für einen Globe nominiert. Foto: Matt Sayles/AP/dpa/Archiv

Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Kaley Cuoco (35, "The Big Bang Theory") postete auf Instagram zwei Videos in denen sie am frühen Mittwochmorgen (Ortszeit) noch im Bett die Nominierungen mitverfolgt.

"Oh mein Gott!" kreischt sie ungläubig und schlägt die Hände vor's Gesicht, als ihr Name verlesen wird. "Ich werde diesen Moment niemals vergessen und ich kann einfach nicht aufhören zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+