Plus Halbzeit-Show

Maroon 5 bieten müden Pop-Rock beim Super Bowl

Bis kurz vor knapp musste die NFL nach Musikern suchen, um die Halbzeitshow beim Super Bowl zu retten. Maroon 5 liefern in Atlanta nun einen recht flachen Auftritt frei von Zwischenfällen. Nicht einmal der nackte Oberkörper von Adam Levine reißt das Ruder rum.

04.02.2019 UPDATE: 04.02.2019 09:08 Uhr 2 Minuten, 45 Sekunden
Super Bowl - Maroon 5
Adam Levine von der Band Maroon 5 während der Halbzeit-Show. Foto: Mark Humphrey

Atlanta (dpa) - Pyrotechnik. Weißer Rauch auf einer Riesenbühne in Form eines "M". Rote Lichtstrahlen, die durch die Arena von Atlanta blitzen. Von der Optik hat der Auftritt von Maroon 5 auf den ersten Blick alles, was ein gelungenes Halbzeit-Konzert beim Super Bowl so braucht.

Aber dann liefern die Kalifornier beim Football-Endspiel der NFL, dem größten Einzelsportereignis der Welt,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+