Plus Halbzeit in Cannes

Sean Penn, starke Frauen und eine Provokation

Bei seiner vorigen Premiere wurde Sean Penn heftig ausgebuht. Nun kehrt er mit seiner Tochter zum Festival zurück. Ob das Drama besser ankommt? Außerdem ist Zeit für eine erste Bilanz der Filmfestspiele.

11.07.2021 UPDATE: 11.07.2021 14:08 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
Sean Penn
Der US-Schauspieler Sean Penn brachte seine Tochter Dylan mit nach Cannes. Foto: Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa

Cannes (dpa) - Große Namen sind noch lange kein Garant für großes Kino. Das zeigte sich einmal mehr am Wochenende beim Filmfestival Cannes, wo die neuen Werke von Sean Penn und Paul Verhoeven ihre Premieren feierten und auch die Oscar-Preisträger Olivia Colman und Colin Firth zu sehen waren.

Ein so verheerendes Buh-Konzert wie bei seiner letzten Cannes-Premiere erlebte Sean Penn dabei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+