Plus Geduld gefragt

Kanye West verschiebt sein Jesus-Album

Die Fans von Kanye West müssen sich noch gedulden. Das angekündigte Album des Rappers ist noch nicht fertig. Das sorgte durchaus für Unmut unter seinen Anhängern.

25.10.2019 UPDATE: 25.10.2019 12:49 Uhr 34 Sekunden
Kanye West
Kanye West ist im Auftrag des Herrn unterwegs. Foto: Brent N. Clarke/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Rapper und Freizeitprediger Kanye West (42) lässt seine Fans weiter auf sein neues Album warten. Nach mehreren, kurzfristigen Verschiebungen sollte "Jesus is King" eigentlich in der Nacht zu Freitag erscheinen.

Doch kurz nach Mitternacht (Ortszeit) twitterte West: "An meine Fans: Danke, dass ihr loyal und geduldig seid". Aber man arbeite derzeit noch bei drei Songs an

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+