Plus Erste Rolle als Schauspielerin

Streaming-Premiere für Camila Cabellos "Cinderella"

In der modernen Version des Märchens "Cinderella" versucht sich die Sängerin Camila Cabello erstmals als Schauspielerin. Ins Kino kommt das Filmmusical zunächst allerdings nicht.

07.05.2021 UPDATE: 07.05.2021 04:03 Uhr 35 Sekunden
Camila Cabello
Sängerin Camila Cabello, hier während eines Auftritts 2020, spielt im Filmmusical «Cinderella» mit. Foto: Isabel Infantes/PA Wire/dpa

Los Angeles (dpa) - Sängerin Camila Cabello (24, "Havana") gibt in einer modernen Version des Märchens "Cinderella" ihr Schauspieldebüt. Doch statt der geplanten Kinopremiere soll das "Aschenputtel"-Projekt nun erst als Streaming-Angebot verfügbar sein.

Der Termin für die Veröffentlichung bei Amazon Prime Video sei noch in diesem Jahr geplant, berichteten die Branchenblätter "Variety"

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+