Plus Entschuldigung

Missglückte Witze von Luke Mockridge waren Ideen von Kindern

Der Komiker erzählt, wie es zu seinem von vielen kritisierten Auftritt im "Fernsehgarten" gekommen war.

12.09.2019 UPDATE: 12.09.2019 09:58 Uhr 48 Sekunden
Luke Mockridge
Der Komiker Luke Mockridge im «Greatnightshow»-Studio. Foto: Henning Kaiser

Köln (dpa) - Das Geheimnis hinter dem umstrittenen Auftritt des Comedian Luke Mockridge im ZDF-"Fernsehgarten" ist gelüftet: Die von vielen Zuschauern kritisierten Witze stammen aus der Feder von Kindern.

"Ich dachte mir: Wenn der Fernsehgarten ruft, dann machste was Besonderes", sagte Mockridge während der Aufzeichnung seiner "Greatnightshow" am Mittwoch in Köln. Die Gags hatte er in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+