Plus Drehstart mit Fragezeichen

Grünes Licht für Hollywood

Drei Monate legte das Coronavirus Hollywood auf Eis, nun soll der Filmbetrieb wieder anlaufen. Dreharbeiten sind ab Mitte Juni erlaubt, aber mit vielen Auflagen und Fragezeichen.

06.06.2020 UPDATE: 06.06.2020 11:23 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden
Tom Cruise
Ein gutes halbes Jahr nach dem plötzlichen Drehstopp wegen der Coronavirus-Pandemie könnten die «Mission: Impossible»-Stars um Tom Cruise wieder vor die Kamera treten. Foto: Francois Mori/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Wäre alles nach Plan gelaufen, dann hätte Tom Cruise in den letzten Wochen seine gefährlichen "Mission: Impossible"-Stunts gedreht, Keanu Reeves wäre für "Matrix 4" angetreten und Robert Pattinson hätte sich mit schwarzer Maske und Cape in "The Batman" verwandelt.

Doch dann legte ein Virus auch Hollywood lahm. Rund drei Monate nach den plötzlichen Drehstopps wegen der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+