Plus Drehorte

Elizabeth Banks schwärmt von Hamburg und der Elbphilharmonie

Die Schauspielerin und Regisseurin hat große Teile des Action-Abenteuers "3 Engel für Charlie" an Elbe und Alster gedreht - und ist begeistert von der Hansestadt.

03.01.2020 UPDATE: 03.01.2020 09:44 Uhr 51 Sekunden

London (dpa) - Die Regisseurin und Schauspielerin Elizabeth Banks ist begeistert von Hamburg. "Ich habe es dort geliebt", sagte Banks der Deutschen Presse-Agentur, nachdem sie in Hamburg den Film "3 Engel für Charlie" gedreht hatte, in dem sie auch selbst mitspielt.

Vor allem die Elbphilharmonie hat es der 45-jährigen US-Amerikanerin angetan. "Die habe ich schon vor zwei Jahren auf meine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+