Plus Diskussion im Netz

Megan Fox: Hollywood ist frauenfeindlich

Die Filmindustrie hat in Sachen Gendergerechtigkeit noch etliche Defizite. Dies weiß Megan Fox aus eigener Erfahrung.

23.06.2020 UPDATE: 23.06.2020 12:18 Uhr 34 Sekunden
Megan Fox
Megan Fox hat nicht nur positive Erfahrungen im Filmgeschäft gemacht. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Los Angeles (dpa) - Schauspielerin Megan Fox (34) hat Hollywood als "rücksichtslose frauenfeindliche" Industrie bezeichnet. Das schrieb sie als Reaktion auf eine virale Diskussion, bei der Fans kritisierten, dass Fox als junge Schauspielerin von Hollywood schlecht behandelt und sexualisiert worden sei.

"Ich danke euch für eure Unterstützung. Aber diese konkreten Fälle waren belanglos auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+