Plus "Die Eiskönigin"

Hape Kerkeling über Schneemann Olaf

Der Disney-Film "Die Eiskönigin 2" startet in den Kinos. Der Komiker Hape Kerkeling ist erneut als Stimme von Schneemann Olaf an Bord. Und für ihn schwärmt er ganz besonders.

19.11.2019 UPDATE: 19.11.2019 13:43 Uhr 2 Minuten, 28 Sekunden
«Die Eiskönigin 2»
Hape Kerkeling neben Schneemann Olaf, den er synchronisiert. Foto: Britta Pedersen/dpa

Los Angeles (dpa) - Zum zweiten Mal verwandelt sich der Entertainer Hape Kerkeling in einen Schneemann. Schon 2013 verlieh er Olaf in dem Disney-Streifen "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" seine Stimme, nun vertont er die drollige Figur in der Fortsetzung (Kinostart 20.11.) erneut.

"Was wir beide gemeinsam haben, wir sind Winterkinder", sagt Kerkeling, der am 9. Dezember Geburtstag

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+