Plus Deutscher Schauspieler

Matthias Brandt beim Hessischen Filmpreis ausgezeichnet

Für Olli Dittrich ist er ein Titan, dem man beim Denken zusehen kann. Auf jeden Fall ist Matthias Brandt ein charismatischer Schauspieler. Der nun einen Ehrenpreis erhielt.

13.10.2018 UPDATE: 13.10.2018 10:58 Uhr 44 Sekunden
Matthias Brandt
Der Schauspieler Matthias Brandt wurde bei der Verleihung des Hessischen Film- und Kinopreises mit dem Ehrenpreis des Ministerpräsidenten ausgezeichnet. Foto: Frank Rumpenhorst

Frankfurt/Main (dpa) - Der Schauspieler Matthias Brandt ist bei der Verleihung des Hessischen Film- und Kinopreises mit dem Ehrenpreis ausgezeichnet worden. Der 57-Jährige nahm die nicht dotierte Auszeichnung am Freitagabend in der Alten Oper in Frankfurt persönlich entgegen.

Der Komiker Olli Dittrich würdigte Brandt und sagte: "Er ist ein Titan für mich. Man kann ihm beim Denken

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+