Plus Deutsche Darstellerin

Thekla Carola Wied spielt gerne eine "Zicke"

In der ZDF-Reihe "Familie Bundschuh" spielt Thekla Carola Wied die stänkernde Mutter Ilse Schultze. Das bereitet der deutschen Darstellerin großes Vergnügen - weil sie selbst ganz anders ist.

14.12.2019 UPDATE: 14.12.2019 11:28 Uhr 45 Sekunden
Thekla Carola Wied
Die Schauspielerin Thekla Carola Wied übernimmt in der ZDF-Reihe «Familie Bundschuh» gerne die Rolle der stänkernden Mutter Ilse Schultze. Foto: Alexander Heinl/dpa

München (dpa) - Die Schauspielerin Thekla Carola Wied (75) übernimmt gerne die Rolle der stänkernden Mutter in der ZDF-Reihe "Familie Bundschuh". Die Ilse Schultze sei "eine wirkliche Zicke", sagte Wied der Deutschen Presse-Agentur.

Diese Figur zu spielen, sei ein Vergnügen. "Völlig gegen meinen eigenen Charakter, meinen Frohsinn und meine positive Lebenseinstellung." Die vierte Folge

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+