Plus Berlinale

Filmpremiere ist für Daniel Brühl schönstes Geschenk

Genau an Daniel Brühls Geburtstag wurde auch sein Regiedebüt, der Psychothriller "Nebenan", auf der Berlinale gezeigt. Für den Schauspieler konnte es kein "schöneres Geburtstagsgeschenk" geben.

16.06.2021 UPDATE: 16.06.2021 23:13 Uhr 1 Minute, 3 Sekunden
Daniel Brühl
Daniel Brühl hat auf der Berlinale sein Regiedebüt gezeigt. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/Pool/dpa

Berlin (dpa) - Schauspieler Daniel Brühl (43) hat auf der Sommerausgabe der Berlinale seinen neuen Film vorgestellt. Erstmals hat er selbst Regie geführt.

Der Psychothriller mit dem Titel "Nebenan" wurde auf der Museumsinsel gezeigt - es war auch Brühls Geburtstag. "Ein schöneres Geburtstagsgeschenk könnte es gar nicht geben", sagte er.

Im Film, in dem Brühl auch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+