Plus Ausgestiegen

"Game of Thrones"-Macher verlassen "Star Wars"-Projekt

Die beiden Produzenten und Drehbuchschreiber sollten unabhängig von der Geschichte um Luke Skywalker neue Figuren und Welten erschaffen. Doch daraus wird nun wohl nichts.

29.10.2019 UPDATE: 29.10.2019 09:53 Uhr 44 Sekunden
David Benioff und D.B. Weiss
David Benioff (l) und D.B. Weiss sprechen über ihre vollen Terminkalender. Foto: Phil Mccarten/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Die Macher der Kultserie "Game of Thrones" haben ein geplantes "Star Wars"-Projekt überraschend verlassen. Grund für den Ausstieg sei ihr voller Terminkalender, berichteten US-Medien.

Die Produzenten und Drehbuchschreiber David Benioff (49) und D.B. Weiss (48) hatten vor wenigen Monaten einen Deal mit dem Streaminggiganten Netflix geschlossen.

"Wir lieben "Star

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+