Plus Aus dem Nichts

"Ordinary Man": Starkes Album von Ozzy Osbourne

Wenn Totgesagte länger leben, hat Ozzy Osbourne noch einiges vor sich. Wenige Wochen nachdem das falsche Gerücht die Runde machte, der Fürst der Finsternis liege im Sterben, meldet er sich nun zurück - mit einem beeindruckenden neuen Album.

21.02.2020 UPDATE: 21.02.2020 11:08 Uhr 2 Minuten, 49 Sekunden
Ozzy Osbourne
Kein gewöhnlicher Mann: Ozzy Osbourne. Foto: Balazs Mohai/MTI/dpa

München (dpa) - Es ist noch gar nicht lange her, da erschütterte das falsche Gerücht die Rock-Welt, Ozzy Osbourne habe nicht mehr lange zu leben. Der Fürst der Finsternis, er liege im Sterben. Doch wie das so ist bei Totgesagten: Sie leben ja bekanntlich länger.

Jetzt bringt Ozzy ein neues Album auf den Markt. Endlich wieder gute Nachrichten von dem 71-jährigen britischen Kultrocker, der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+