Plus Anhörung

Britney Spears fordert Ende von Vormundschaft

Dieser Auftritt von Britney Spears schockiert: per Telefon im Gericht erhebt die Sängerin schwere Vorwürfe gegen ihre Familie und Betreuer. Sie fordert das Ende ihrer fast 13-jährigen Vormundschaft.

24.06.2021 UPDATE: 24.06.2021 00:48 Uhr 2 Minuten, 45 Sekunden
Britney Spears
Britney Spears, hier 2018, fordert ein Ende der seit 2008 bestehenden Vormundschaft über ihre Person und ihre Finanzen. Foto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Popstar Britney Spears schüttet in einer emotionalen Gerichtsanhörung ihr Herz aus und macht ihrem Ärger Luft: "Ich bin traumatisiert", sagte die Sängerin in einer Telefonschalte, wie der US-Sender CNN und andere Medien berichteten.

"Ich bin nicht glücklich, ich kann nicht schlafen. Ich bin so wütend, das ist verrückt. Und ich bin deprimiert. Ich weine jeden Tag." In

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+