Plus Alles nur PR?

Luke Mockridge: "Nichts als Respekt" für Andrea Kiewel

Der Komiker hat mit einem absurden Auftritt für einen Aufreger im Fernsehen gesorgt. Warum er das gemacht hat, will er in seiner neuen Sat.1-Show am Freitag aufklären.

11.09.2019 UPDATE: 11.09.2019 15:28 Uhr 37 Sekunden
Luke Mockridge
Der Entertainer Luke Mockridge startet mit eigener Personality-Show. Foto: Oliver Berg

München (dpa) - Der Komiker Luke Mockridge (30) nennt die "Fernsehgarten"-Moderatorin Andrea Kiewel (54) eine "großartige Kollegin". Sie mache "Woche für Woche Millionen Menschen glücklich", sagte er im Interview der Deutschen Presse-Agentur.

"Für mich besteht überhaupt nicht der Anspruch, mich über sie zu erheben, sie zu beleidigen oder mich über sie lustig zu machen, sondern ich habe

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+