Plus Abschied

Schauspieler Wolfram A. Guenther ist tot

Der Wahlmünchner starb an den Folgen eines Autounfalls. Er wurde 70 Jahre alt.

14.04.2020 UPDATE: 14.04.2020 15:03 Uhr 32 Sekunden
Wolfram A. Guenther
Der Schauspieler Wolfram A. Guenther ist nach einem Unfall gestorben. Foto: picture alliance / Ursula Düren/dpa

München (dpa) - Nach mehr als 70 Jahren auf der Bühne ist der Schauspieler Wolfram A. Guenther im Alter von 90 Jahren gestorben. 

Er sei nach einem Autounfall Mitte März eigentlich schon auf dem Weg der Besserung gewesen, als es Komplikationen gegeben habe, bestätigte seine Agentur am Dienstag entsprechende Medienberichte. Der Wahlmünchner starb am vergangenen Mittwoch in einem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+