Plus 65. Geburtstag

Sascha Hehn: "Traumschiff" war "Fließbandarbeit"

Keiner sprang so formvollendet ins Cabrio wie er: Sascha Hehn galt jahrelang als Berufs-Junggebliebener im deutschen Fernsehen. Jetzt wird er 65 - und bereut nichts.

09.10.2019 UPDATE: 09.10.2019 09:28 Uhr 2 Minuten, 37 Sekunden
Sascha Hehn & Florian Silbereisen
Sascha Hehn (l.) und Florian Silbereisen in der Folge «Das Traumschiff: Tansania». Foto: Dirk Bartling/ZDF/dpa

München (dpa) - Sascha Hehn ist eine Institution im deutschen Fernsehen. "Schwarzwaldklinik", "Traumschiff" - Generationen von Schwiegermüttern galt er als wünschenswerteste Alternative.

Im Interview der Deutschen Presse-Agentur in München spricht er kurz vor seinem 65. Geburtstag am 11. Oktober über das "Traumschiff", seinen Nachfolger und erklärt, warum er heute auf Diplomatie pfeifen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+