Plus 007-Abenteuer

Daniel Craig bleibt dabei: Zum letzten Mal James Bond

Daniel Craig setzt allen Spekulationen ein Ende. In der "Late Show" von Stephen Colbert lässt der 007-Darsteller keine Fragen offen.

08.03.2020 UPDATE: 08.03.2020 16:23 Uhr 1 Minute, 2 Sekunden
Daniel Craig
Nach fünf Filmen und 15 Jahren hört Daniel Craig als James Bond auf. Foto: Nancy Kaszerman/ZUMA Wire/dpa

New York (dpa) - James-Bond-Darsteller Daniel Craig hat erneut klargestellt, dass er im 007-Abenteuer "Keine Zeit zu sterben" ("No Time To Die") zum letzten Mal den berühmten Geheimagenten spielen wird.

"Dieser nächste James-Bond-Film wird mein letzter", sagte Craig am Samstag bei einem Auftritt als Gastmoderator in der US-Comedyshow "Saturday Night Live". Der 52-Jährige versprach: "Aber

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+