KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Zusammen in die Möhre beißen

Gemeinsam essen ist am schönsten! Das würden zumindest viele Menschen so sehen. Ob dieser Esel das wohl auch denkt? Er biss am Wochenende zusammen mit seinem Reiter in eine große Möhre. Die beiden hatten im Land Kroatien bei einem Eselrennen an der kroatischen Küste mitgemacht.

30.08.2020 UPDATE: 30.08.2020 17:08 Uhr 21 Sekunden
Eselrennen
Erst schuften und dann auch noch die Möhre teilen. Ob dem Esel das wohl gefällt?. Foto: Hrvoje Jelavic/Pixsell/XinHua/dpa

Gemeinsam essen ist am schönsten! Das würden zumindest viele Menschen so sehen. Ob dieser Esel das wohl auch denkt? Er biss am Wochenende zusammen mit seinem Reiter in eine große Möhre. Die beiden hatten im Land Kroatien bei einem Eselrennen an der kroatischen Küste mitgemacht.

Esel waren für viele Menschen früher sehr wichtig, auch in Kroatien. Die Tiere können schwere Lasten tragen,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+