KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Wie im Film, nur schlimmer

Alleine mitten auf dem Meer, meterhohe Wellen und plötzlich sinkt das Boot. Das hört sich nach einem Alptraum an. Dem Extremsportler Kevin Escoffier aus dem Land Frankreich ist aber genau das gerade passiert.

01.12.2020 UPDATE: 01.12.2020 15:28 Uhr 29 Sekunden
Auf dem Wasser
Kurz nach dem Start waren die Boote noch alle zusammen. Foto: Jean-Francois Monier/AFP/dpa

Alleine mitten auf dem Meer, meterhohe Wellen und plötzlich sinkt das Boot. Das hört sich nach einem Alptraum an. Dem Extremsportler Kevin Escoffier aus dem Land Frankreich ist aber genau das gerade passiert.

Vor Kurzem war er bei einem abenteuerlichen Segelrennen gestartet: Dabei segeln die Teilnehmer mehr als zwei Monate lang alleine um die Welt. Südlich von Afrika geriet das Boot von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+