KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Weltmeister muss am Boden bleiben

Gerade noch konnte Karl Geiger einen echten Höhenflug feiern: Der Skispringer aus Bayern wurde vor ein paar Tagen Weltmeister. So gut sollte es nun für ihn weitergehen, zum Beispiel an diesem Wochenende bei einem Wettbewerb im Land Schweiz.

17.12.2020 UPDATE: 17.12.2020 15:53 Uhr 31 Sekunden
Karl Geiger
Für Skispringer Karl Geiger war es zuletzt gut gelaufen. Jetzt muss er eine Corona-Pause einlegen. Foto: Darko Bandic/AP/dpa

Gerade noch konnte Karl Geiger einen echten Höhenflug feiern: Der Skispringer aus Bayern wurde vor ein paar Tagen Weltmeister. So gut sollte es nun für ihn weitergehen, zum Beispiel an diesem Wochenende bei einem Wettbewerb im Land Schweiz.

Doch stattdessen muss Karl Geiger erstmal am Boden bleiben. Denn er hat sich mit dem Coronavirus angesteckt. "Mir geht es gut, ich habe keine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+