KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Wegen Pannen zweimal losen

Auweia, da ist aber einiges schiefgelaufen! Im Fußball-Wettbewerb Champions League (gesprochen: tschämpiens liig) wird ausgelost, wer nach der Gruppenphase gegeneinander spielt. Dabei hat es jedoch mehrere Pannen gegeben. Die Auslosung am Montag musste wiederholt werden!

13.12.2021 UPDATE: 13.12.2021 16:23 Uhr 30 Sekunden
Panne
Aus diesen Töpfen wurden die Mannschaften gezogen. Foto: Emrah Gurel/AP/dpa

Auweia, da ist aber einiges schiefgelaufen! Im Fußball-Wettbewerb Champions League (gesprochen: tschämpiens liig) wird ausgelost, wer nach der Gruppenphase gegeneinander spielt. Dabei hat es jedoch mehrere Pannen gegeben. Die Auslosung am Montag musste wiederholt werden!

Es wurden nämlich zuerst Teams zusammengelost, die schon in der Gruppenphase aufeinander getroffen waren. Das ist

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+