KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Starker Sturm und sehr viel Wasser

Man könnte denken, diese Stadt wäre mitten in einem See gebaut worden. Doch sieht man genauer hin, ist klar: Hier ist etwas nicht in Ordnung. Die Häuser stehen nicht einfach im Wasser wie Inseln. Teilweise sind Dächer abgerissen und Wände umgestürzt.

28.08.2020 UPDATE: 28.08.2020 11:58 Uhr 28 Sekunden
Hurrikan in USA
Der Hurrikan Laura hat im Süden der USA einigen Schaden angerichtet. Foto: David J. Phillip/AP/dpa

Man könnte denken, diese Stadt wäre mitten in einem See gebaut worden. Doch sieht man genauer hin, ist klar: Hier ist etwas nicht in Ordnung. Die Häuser stehen nicht einfach im Wasser wie Inseln. Teilweise sind Dächer abgerissen und Wände umgestürzt.

Der Grund dafür ist ein Hurrikan mit dem Namen Laura. Er richtete schwere Schäden im Süden der Vereinigten Staaten von Amerika an. Ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+