KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Robert Lewandowski gewinnt zum zweiten Mal

Bayern-Profi Robert Lewandowski freute sich sehr. Diesmal ging es allerdings nicht um eines seiner Tore in der Bundesliga oder in der polnischen Nationalmannschaft. Der Fußballer bekam eine wichtige Auszeichnung: Robert Lewandowski darf sich Weltfußballer des Jahres nennen.

18.01.2022 UPDATE: 18.01.2022 12:28 Uhr 20 Sekunden
Robert Lewandowski
Robert Lewandowski ist Stürmer und schießt jede Menge Tore für den FC Bayern München. Foto: Marius Becker/dpa

Bayern-Profi Robert Lewandowski freute sich sehr. Diesmal ging es allerdings nicht um eines seiner Tore in der Bundesliga oder in der polnischen Nationalmannschaft. Der Fußballer bekam eine wichtige Auszeichnung: Robert Lewandowski darf sich Weltfußballer des Jahres nennen.

Das durfte er auch schon im vergangenen Jahr. Da hatte er ebenfalls die meisten Punkte bei der Wahl gewonnen. Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+