KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Rekord eingestellt, Klasse gerettet

Einen Spieltag haben die Fußballer der Bundesliga noch vor sich. Aber einige Entscheidungen sind bereits gefallen. Das steht seit dem Wochenende fest:

16.05.2021 UPDATE: 16.05.2021 12:23 Uhr 41 Sekunden
Klasse gehalten
Die Spieler des FC Augsburg durften schon jubeln. Sie haben den Klassenerhalt geschafft. Foto: Matthias Balk/dpa

Einen Spieltag haben die Fußballer der Bundesliga noch vor sich. Aber einige Entscheidungen sind bereits gefallen. Das steht seit dem Wochenende fest:

EINGESTELLT: Robert Lewandowski hat es geschafft! Mit seinem Elfmeter-Tor gegen Freiburg hat der Stürmer des FC Bayern einen alten Rekord eingestellt. Er hat nun 40 Tore in nur einer Bundesliga-Saison erzielt. Das hat vor ihm nur Gerd

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+