KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Pferdeäpfel bei EM-Prüfung

Wenn man muss, dann muss man. So ging es auch dem Pferd Dalera. Die Stute war mit ihrer Reiterin bei der Europameisterschaft im Dressur-Reiten am Start. Doch mitten in der Prüfung äppelte Dalera. Aber nicht schlimm! Am Ende gewannen Dalera und ihre Reiterin Gold.

12.09.2021 UPDATE: 12.09.2021 12:28 Uhr 28 Sekunden
Gold für Deutschland
Jessica von Bredow-Werndl lobte ihr Pferd Dalera nach dem erfolgreichen Ritt. Foto: Friso Gentsch/dpa

Wenn man muss, dann muss man. So ging es auch dem Pferd Dalera. Die Stute war mit ihrer Reiterin bei der Europameisterschaft im Dressur-Reiten am Start. Doch mitten in der Prüfung äppelte Dalera. Aber nicht schlimm! Am Ende gewannen Dalera und ihre Reiterin Gold.

Die Reiterin heißt Jessica von Bredow-Werndl und ist die zurzeit erfolgreichste Dressur-Reiterin. Bei der jetzigen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+