KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Noch einmal den Titel holen

2014 ist schon ganz schön lange her. In dem Jahr wurde die deutsche Nationalmannschaft zum letzten Mal Fußball-Weltmeister. Seitdem lief es für das Team nicht mehr ganz so erfolgreich. Trotzdem haben manche Spieler große Erwartungen.

30.08.2021 UPDATE: 30.08.2021 16:18 Uhr 20 Sekunden
Neuer
Manuel Neuer will noch einmal Weltmeister werden. Foto: Tom Weller/dpa

2014 ist schon ganz schön lange her. In dem Jahr wurde die deutsche Nationalmannschaft zum letzten Mal Fußball-Weltmeister. Seitdem lief es für das Team nicht mehr ganz so erfolgreich. Trotzdem haben manche Spieler große Erwartungen.

So sagte Torwart Manuel Neuer am Montag: "Ich habe große Ziele und möchte Weltmeister werden mit der Mannschaft." Für die nächste WM im Land Katar muss sich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+