KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Milch für die Biber-Babys

Hungrig saugen die Biber die Milch auf, die Stephanie Schwarz ihnen gibt. Die Tierpflegerin kümmert sich gerade um die beiden etwa einen Monat alten Tiere. Denn die Biber wurden am Samstag aus einem Kanal gerettet. Dort hingen sie in einem Gitter fest.

03.06.2020 UPDATE: 03.06.2020 15:53 Uhr 27 Sekunden
Bibernachwuchs
Die beiden kleinen Biber werden jetzt mit der Flasche aufgepäppelt. Foto: Benjamin Liss/dpa

Hungrig saugen die Biber die Milch auf, die Stephanie Schwarz ihnen gibt. Die Tierpflegerin kümmert sich gerade um die beiden etwa einen Monat alten Tiere. Denn die Biber wurden am Samstag aus einem Kanal gerettet. Dort hingen sie in einem Gitter fest.

Wie man sich um die Jungtiere richtig kümmert, musste Stephanie Schwarz erst mal selbst herausfinden. "Ich habe schon Nagetiere

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+