KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Hoffen auf den Endspurt

Noch haben sie ihr Ziel nicht erreicht. Für die beiden Fußball-Vereine Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach läuft die Saison nicht so wie geplant. In den letzten Jahren waren die beiden Clubs oft weit vorne in der Tabelle gelandet.

20.04.2021 UPDATE: 20.04.2021 17:18 Uhr 34 Sekunden
Fußball-Profi Matthias Ginter
Matthias Ginter spielt für Borussia Mönchengladbach. Foto: Marius Becker/dpa

Noch haben sie ihr Ziel nicht erreicht. Für die beiden Fußball-Vereine Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach läuft die Saison nicht so wie geplant. In den letzten Jahren waren die beiden Clubs oft weit vorne in der Tabelle gelandet.

In dieser Saison stehen sie ein bisschen weiter hinten. Doch nur die besten Teams der Liga dürfen nächste Saison bei europäischen Wettbewerben

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+