KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Hallo, kleiner Yaro!

Gespannt hatte der Zoo gewartet, nun ist Yaro da! Das Elefanten-Baby kam Anfang der Woche im Zoo Osnabrück auf die Welt. Die Stadt liegt im Bundesland Niedersachsen. Der indische Name bedeutet so viel wie "der geliebte Sohn".

22.12.2020 UPDATE: 22.12.2020 14:38 Uhr 18 Sekunden
Yaro
Der kleine Elefanten-Bulle Yaro kam im Zoo der Stadt Osnabrück zur Welt. Foto: Friso Gentsch/dpa

Gespannt hatte der Zoo gewartet, nun ist Yaro da! Das Elefanten-Baby kam Anfang der Woche im Zoo Osnabrück auf die Welt. Die Stadt liegt im Bundesland Niedersachsen. Der indische Name bedeutet so viel wie "der geliebte Sohn".

Yaro und seine Mutter sind Asiatische Elefanten. Es gibt auch Afrikanische Elefanten. Unterscheiden kann man beide leicht. Die Asiatischen haben kleinere Ohren als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+