KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Gerd Müller ist gestorben

Kein Fußballer hat in der Bundesliga so viele Tore geschossen wie er. 365 Treffer erzielte Gerd Müller. Mit dem FC Bayern feierte der Stürmer viele Erfolge. Und er schoss die deutsche Nationalmannschaft zum Weltmeister-Titel.

15.08.2021 UPDATE: 15.08.2021 16:08 Uhr 37 Sekunden
Gerd Müller
Gerd Müller ist mit seinen Rekorden bis heute bei vielen Fußball-Fans bekannt. Foto: Karl Schnörrer/dpa

Kein Fußballer hat in der Bundesliga so viele Tore geschossen wie er. 365 Treffer erzielte Gerd Müller. Mit dem FC Bayern feierte der Stürmer viele Erfolge. Und er schoss die deutsche Nationalmannschaft zum Weltmeister-Titel.

Das alles ist schon bald 50 Jahre her. Doch bis heute kennen Fußball-Fans den Namen Gerd Müller und seine Rekorde. In der vergangenen Saison wurde einer davon

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+