KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Fußballer Toni Kroos will mehr Zeit für Familie

Spiele mit der Nationalmannschaft, Spiele in der spanischen Liga und Spiele gegen andere Vereine in Europa: Der Fußballer Toni Kroos hatte ständig einen vollen Kalender. Zeit für seine Familie blieb dem 31-Jährigen nicht so viel.

02.07.2021 UPDATE: 02.07.2021 15:33 Uhr 33 Sekunden
Toni Kroos
Toni Kroos hat 106 Mal im deutschen Nationalteam gespielt. Foto: Frank Augstein/Pool AP/dpa

Spiele mit der Nationalmannschaft, Spiele in der spanischen Liga und Spiele gegen andere Vereine in Europa: Der Fußballer Toni Kroos hatte ständig einen vollen Kalender. Zeit für seine Familie blieb dem 31-Jährigen nicht so viel.

Am Freitag gab Toni Kroos bekannt: In Zukunft möchte er nicht mehr für die deutsche Nationalmannschaft antreten. Er sagte: "Das ist eine Entscheidung für die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+