KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Fabelhafte Fabelwesen

Im Kurpark in der Stadt Boltenhagen geht es normalerweise so zu, wie sich das für einen Park gehört: Menschen gehen zwischen Beeten, Bäumen und Wiesen spazieren oder sie setzen sich vielleicht auf eine Bank. Doch am Wochenende schwirrten plötzlich jede Menge Fabelwesen dort umher!

10.10.2021 UPDATE: 10.10.2021 14:58 Uhr 21 Sekunden
Fabelwesen
Fabelwesen liefen in Boltenhagen durch den Park und am Strand umher. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa

Im Kurpark in der Stadt Boltenhagen geht es normalerweise so zu, wie sich das für einen Park gehört: Menschen gehen zwischen Beeten, Bäumen und Wiesen spazieren oder sie setzen sich vielleicht auf eine Bank. Doch am Wochenende schwirrten plötzlich jede Menge Fabelwesen dort umher!

Die menschlichen Wesen waren für ihren Auftritt aufwendig geschminkt und hergerichtet worden. Sie bekamen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+