KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Eine unglaubliche Nacht

Den besten der Welt besiegen. Davon träumen wohl alle Sportler und Sportlerinnen irgendwie. Der deutsche Darts-Spieler Gabriel Clemens hat das jetzt geschafft! Er hat den Weltmeister Peter Wright geschlagen.

28.12.2020 UPDATE: 28.12.2020 12:03 Uhr 21 Sekunden
Gabriel Clemens
Das Ziel immer im Auge: Der Darts-Spieler Gabriel Clemens während des Spiels. Foto: John Walton/PA Wire/dpa

Den besten der Welt besiegen. Davon träumen wohl alle Sportler und Sportlerinnen irgendwie. Der deutsche Darts-Spieler Gabriel Clemens hat das jetzt geschafft! Er hat den Weltmeister Peter Wright geschlagen.

Als erster Deutscher ist er in das Achtelfinale einer Darts-Weltmeisterschaft eingezogen. Bei dem Sport wirft man Pfeile auf eine Zielscheibe und sammelt so Punkte.

Gabriel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+