KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Ein Rapper im Flugzeug

Als Musiker ist Rapper Marteria eh schon mehr unterwegs als die meisten anderen Leute. Schließlich hat er Auftritte an vielen verschiedenen Orten. Doch das reicht Marteria noch nicht. Er reist auch sonst häufig in andere Länder.

10.10.2021 UPDATE: 10.10.2021 14:58 Uhr 29 Sekunden
Marteria
Marteria hat ein neues Album rausgebracht. Foto: Stefan Sauer/dpa

Als Musiker ist Rapper Marteria eh schon mehr unterwegs als die meisten anderen Leute. Schließlich hat er Auftritte an vielen verschiedenen Orten. Doch das reicht Marteria noch nicht. Er reist auch sonst häufig in andere Länder.

Marteria meint: Es ist wichtig zu sehen, wie Menschen woanders auf der Welt leben. Das mache uns offener, findet er. Dafür besteigt Marteria dann auch das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+