KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Ein Geschenk vom Tennis-Profi

Der Junge freut sich wahnsinnig. Er hält einen Tennisschläger in der Hand, schreit und hüpft wild herum. Der Grund dafür ist: Der Profi-Tennisspieler Novak Djokovic hat dem Jungen seinen Schläger nach einem Spiel geschenkt.

14.06.2021 UPDATE: 14.06.2021 13:53 Uhr 26 Sekunden
Novak Djokovic
Der Tennisspieler Novak Djokovic jubelt. Er schenkte diesen Schläger nach dem Sieg einem jungen Fan. Foto: Thibault Camus/AP/dpa

Der Junge freut sich wahnsinnig. Er hält einen Tennisschläger in der Hand, schreit und hüpft wild herum. Der Grund dafür ist: Der Profi-Tennisspieler Novak Djokovic hat dem Jungen seinen Schläger nach einem Spiel geschenkt.

Zuvor hatte der Profi das Finale des großen Turniers French Open gewonnen. Dabei habe der Junge ihn unterstützt, erklärte Novak Djokovic später. Er sagte: Ich habe

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+