KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Echt schwierige Weihnachten

Mit der ganzen Familie Geschenke auspacken, was Leckeres essen und den Tannenbaum bewundern. So möchten wohl die meisten Weihnachten feiern. Corona macht es aber diesmal komplizierter. Manche Leute haben sogar noch andere Schwierigkeiten.

23.12.2020 UPDATE: 23.12.2020 16:33 Uhr 1 Minute, 10 Sekunden
Weihnachten
Seeleute sind oft monatelang unterwegs und Weihnachten nicht zu Hause. Foto: Bernd Wüstneck/dpa-Zentralbild/ZB

Mit der ganzen Familie Geschenke auspacken, was Leckeres essen und den Tannenbaum bewundern. So möchten wohl die meisten Weihnachten feiern. Corona macht es aber diesmal komplizierter. Manche Leute haben sogar noch andere Schwierigkeiten.

IM KRANKENHAUS: Weihnachten im Krankenbett ist wirklich blöd. Doch manche Krankheiten müssen auch an Feiertagen gut behandelt werden, damit sie heilen.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+