KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Der Piks in der Praxis

Große Zelte oder Hallen: Solche Impfzentren waren bisher meist die Orte, an denen Menschen gegen das Coronavirus geimpft wurden. Nun kommt eine neue Möglichkeit dazu.

06.04.2021 UPDATE: 06.04.2021 14:23 Uhr 1 Minute, 6 Sekunden
Impfung
Auch viele Hausärzte und Hausärztinnen impfen jetzt gegen das Coronavirus. Foto: Christoph Schmidt/dpa

Sie kennen uns oft schon, sind meist in der Nähe und helfen bei vielen Krankheiten weiter. Hausärzte und Hausärztinnen sind für viele Menschen die ersten Ansprechpartner, wenn es um ihre Gesundheit geht. Nun sollen sie auch im Kampf gegen das Coronavirus besser mithelfen können. Hier erfährst du mehr.

Was ändert sich in dieser Woche?

Bislang gab es Impfungen gegen das Coronavirus

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+