KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Das Auto aus dem Wasser fischen

Einen dicken Fisch am Angelhaken: Den hätte sich ein Angler aus der Stadt Duisburg wohl eigentlich gewünscht. Doch sein Angel-Ausflug lief anders ab als geplant. Am Ende musste das Auto des Mannes aus dem Wasser gefischt werden! Und das kam so:

17.11.2021 UPDATE: 17.11.2021 17:23 Uhr 22 Sekunden
Auto
Bei diesem Angel-Ausflug hing am Ende kein Fisch am Haken, sondern ein Auto. Foto: Polizei Duisburg/dpa

Einen dicken Fisch am Angelhaken: Den hätte sich ein Angler aus der Stadt Duisburg wohl eigentlich gewünscht. Doch sein Angel-Ausflug lief anders ab als geplant. Am Ende musste das Auto des Mannes aus dem Wasser gefischt werden! Und das kam so:

Der Mann hatte sein Auto in der Nähe vom Wasser geparkt. Dann fing er an, seine Angelsachen auszuräumen. Allerdings vergaß er, die Handbremse

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+