KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Bettwäsche für den neuen Trainer

Er gilt als besonders kluger und erfolgreicher Trainer: Julian Nagelsmann. Der Fußball-Experte hat schon mit der TSG Hoffenheim und dem RB Leipzig ganz oben in der Bundesliga mitgespielt. Nun arbeitet er beim FC Bayern München. Dort wurde Julian Nagelsmann am Mittwoch vorgestellt.

07.07.2021 UPDATE: 07.07.2021 15:58 Uhr 33 Sekunden
Nagelsmann
Julian Nagelsmann will mit dem FC Bayern viele Titel holen. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Er gilt als besonders kluger und erfolgreicher Trainer: Julian Nagelsmann. Der Fußball-Experte hat schon mit der TSG Hoffenheim und dem RB Leipzig ganz oben in der Bundesliga mitgespielt. Nun arbeitet er beim FC Bayern München. Dort wurde Julian Nagelsmann am Mittwoch vorgestellt.

Zur Begrüßung gab es unter anderem Bettwäsche mit dem FC-Bayern-Logo als Geschenk. Julian Nagelsmann

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+