KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Angesteckt, bevor es losgeht

Manche Handballer sind gar nicht erst mitgereist. Eine Weltmeisterschaft in Corona-Zeiten, das ist ihnen nicht geheuer. Denn bei so einem Turnier treffen viele Menschen aus verschiedenen Ländern aufeinander.

13.01.2021 UPDATE: 13.01.2021 13:23 Uhr 33 Sekunden
Ankunft in Ägypten
Als die deutschen Handballer in Ägypten ankamen, wurde erst mal kontrolliert, wie es ihnen geht. Foto: Sascha Klahn/dpa

Manche Handballer sind gar nicht erst mitgereist. Eine Weltmeisterschaft in Corona-Zeiten, das ist ihnen nicht geheuer. Denn bei so einem Turnier treffen viele Menschen aus verschiedenen Ländern aufeinander.

Die WM wird dieses Mal in dem Land Ägypten in Afrika ausgetragen. Doch nicht nur einzelne Spieler haben abgesagt. Noch vor den ersten Spielen kündigten auch ganze Mannschaften an,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+