KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Akrobatik in der Luft

Hoffentlich kommt kein starker Wind! Der würde das Seil ins Schwingen bringen. Der Akrobat Nathan Paulin könnte von seinem Hochseil herunterfallen.

19.09.2021 UPDATE: 19.09.2021 15:23 Uhr 22 Sekunden
Seiltänzer
Der Akrobat Nathan Paulin kann über Hunderte Meter lange Seile laufen. Foto: Francois Mori/AP/dpa

Hoffentlich kommt kein starker Wind! Der würde das Seil ins Schwingen bringen. Der Akrobat Nathan Paulin könnte von seinem Hochseil herunterfallen.

Doch beim Balancieren am Samstag lief alles gut für Nathan Paulin. Er schaffte es, das 670 Meter lange Seil über den Fluss Seine entlang zu laufen. Gespannt war das Seil zwischen dem berühmten Eiffelturm und einem Theaterturm in unserem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+