KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Sein Name ist Corona

Wenn Daniele Corona seinen Namen nennt, sind viele Leute erst mal verwirrt. Echt? Corona - so wie das Virus? Ja. Daniele Corona musste sich deswegen in letzter Zeit einige Witze von anderen Leuten anhören. Doch das nimmt er locker: "Ich verstehe das und würde das an ihrer Stelle auch tun", sagt er.

24.07.2020 UPDATE: 24.07.2020 17:54 Uhr 21 Sekunden
Daniele Corona
Wegen seines Namens machen Leute Witze über Daniele Corona. Doch der Koch nimmt das locker. Foto: Marijan Murat/dpa

Wenn Daniele Corona seinen Namen nennt, sind viele Leute erst mal verwirrt. Echt? Corona - so wie das Virus? Ja. Daniele Corona musste sich deswegen in letzter Zeit einige Witze von anderen Leuten anhören. Doch das nimmt er locker: "Ich verstehe das und würde das an ihrer Stelle auch tun", sagt er.

Dabei wäre es ziemlich verständlich, wenn er wegen der Corona-Krise sauer wäre. Denn

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+