KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Zurück bei den alten Besitzern

Endlich ist Jess wieder zu Hause! Ganze 14 Jahre lang war der Kater verschwunden. Seine Besitzer auf der britischen Insel Isle of Wight vermissten ihn sehr. "Wir dachten, er wäre für immer verloren", erzählt seine Besitzerin Leigh Bateman. Doch nun kehrte der inzwischen 17 Jahre alte Kater zurück.

23.03.2021 UPDATE: 23.03.2021 15:03 Uhr 29 Sekunden
Kater Jess
Kater Jess trägt einen Chip im Körper. Damit wurden seine alten Besitzer gefunden. Foto: Cats Protection/PA Media/dpa

Endlich ist Jess wieder zu Hause! Ganze 14 Jahre lang war der Kater verschwunden. Seine Besitzer auf der britischen Insel Isle of Wight vermissten ihn sehr. "Wir dachten, er wäre für immer verloren", erzählt seine Besitzerin Leigh Bateman. Doch nun kehrte der inzwischen 17 Jahre alte Kater zurück.

Bis dahin hatte das Tier ein gutes Leben geführt. Er wohnte die ganze Zeit in einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+