KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Katze geht auf weite Reise

Da ist eine kleine Katze aber auf eine weite Reise gegangen! Angefangen hat sie im Land Tunesien, im Norden von Afrika. Dort hüpfte die Katze wohl in den Anhänger von einem Laster. Damit fuhr sie über das Mittelmeer bis nach Kahl im Bundesland Bayern.

17.08.2020 UPDATE: 17.08.2020 10:58 Uhr 21 Sekunden
Katzenrettung
Die kleine Katze hat eine lange Fahrt im Laster gut überstanden. Foto: -/Polizeipräsidium Unterfranken/dpa

Da ist eine kleine Katze aber auf eine weite Reise gegangen! Angefangen hat sie im Land Tunesien, im Norden von Afrika. Dort hüpfte die Katze wohl in den Anhänger von einem Laster. Damit fuhr sie über das Mittelmeer bis nach Kahl im Bundesland Bayern.

Dort hörten Mitarbeiter einer Firma dann Geräusche aus dem Laster und riefen die Polizei. Die Polizisten entdeckten die Katze und konnten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+